K A T S C H Hermann

austriaC

Etwas über mich

Ich

Dakar

Startseite

 

Hermann Katsch

Ich bin ein eher ungewöhnlicher Mensch, was mein Leben und die Einstellung zum Leben betrifft.

Geprägt haben mich bestimmt  meine Ausbildungen,  sowie mein gesamt- Gesundheitszustand, und die damit verbundenen Einschränkungen bzw. Erfahrungen.

Man sagt, ich bin und bleibe trotzdem ein Abenteurer!

(ist ja nicht verkehrt, oder?)

Da ich ein doch erhebliches gesundheitliches Defizit besitze, musste ich 2008 meine Berufslaufbahn beenden.

Um so mehr zieht es mich immer wieder mit dem Motorrad hinaus in die weite Welt!

Wenn auch unter verschärften Bedingungen.

Afrika und hier der Bereich der Sahara hat es mir besonders angetan, da ich mich dort gut auskenne und heimisch fühle, sowie mich sehr gut  erholen kann.

Ich bin oft alleine in Nordafrika, Südtunesien Algerien und Lybien mit dem Motorrad und  ATV unterwegs.  (Hier der Link zu einem der Berichte)

Mit dem Motorrad fahre ich, so oft es geht ans Meer.

Da ich sehr gerne und viel Fotografiere, gibt es einige interessante Reiseberichte, die ich nach und nach in die HP. einbauen werde.

Genau so gerne wie mit dem Motorrad bin ich mit dem ATV und dem Boot unterwegs.

Als Techniker bin ich begeisterter Computernutzer.

Da mich handwerkliche Tätigkeit sehr freut und mir eine künstlerische Ader nicht ganz abzusprechen ist, wird mir meistens der Tag zu kurz, um alles zu erledigen. In den letzten Jahren habe ich die Wohnung mit Zirbenholz umgestaltet. Dies hat sehr viel Freude und nun ein schönes Zuhause Beschert.

Kontakt könnt Ihr zu mir über:  katsch@aon.at aufnehmen

Einige Reiseberichte mit Bildern,  habe ich in unsere Homepage eingearbeitet.

Ich Turban

Startseite